Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

Diskutiere Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar....

  1. #1 Matthew1986, 27.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2024
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    10
    Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar. Fahrzeug Ford Fiesta VII ST 1.5 EcoBoost.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

Die Seite wird geladen...

Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?

    Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum...
  2. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

    Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...
  3. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  4. Größe Radmuldentank Corsa D

    Größe Radmuldentank Corsa D: Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....
  5. Verkleidung Radmuldentank

    Verkleidung Radmuldentank: Hallo, ich habe in meiner Reserveradmulde einen Gastank verbaut. Dieser hat eine höhere Bauhöhe, sodass das Brett der Abdeckung nicht mehr passt....